Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Unser KundenServiceCenter ist Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:30 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. 

Unsere BLZ & BIC
BLZ70052060
BICBYLADEM1LLD

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline

+49 8191 124-2100

Mo-Fr: 08:30 Uhr - 17:30 Uhr

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Landsberg-Dießen
Hauptplatz 1-7
86899 Landsberg am Lech

E-Mail: service@sparkasse-landsberg.de
Fax: +49 8191 124 2560
Postanschrift: Sparkasse Landsberg-Dießen
Hauptplatz 1-7

86899 Landsberg am Lech
BLZ: 70052060
BIC: BYLADEM1LLD

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Ihr Anliegen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Ihre Anregungen und Anmerkungen verstehen wir als wichtige Chance, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Uns interessiert aber auch, was Ihnen an uns besonders gut gefällt. Deshalb freuen wir uns über Ihr Lob und Ihre Kritik.

Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i